Gemeinnütziger Verein                            

Pressemeldungen

 

Benefizvorstellung in der Schaubühne

Die Presseabteilung der Schaubühne Berlin fasst den Nachmittag der Benefizvorstellung zusammen...   zum Artikel...

 

Kilometergeld für die gute Sache

Der Tagesspiegel berichtete am Sonntag, den 26. September 2010, über den Spendenlauf der "HerzensKinder...

 

Ein Herz für Kinderherzen

...zum Artikel...

Von Berlin bis Marokko                            

 19. Dezember 2009


Anderen Menschen zu helfen, das hat Tradition in der Familie der Berliner Kinderherzchirurgin Samira Hübler (39). „Mein Großvater war in Syrien in den 20er-Jahren einer der ersten Ärzte, die sich auch für Kinder und Arme eingesetzt haben“, sagt sie. „Dass die Berber, die kein Geld hatten, umsonst operiert wurden, war völlig normal.“

...zum Artikel...